Zweiter Ligawettkampftag in Kerpen

Der gestrige Wettkampftag hat gezeigt, dass dieses Jahr die meisten Mannschaften in der Rheinlandliga ein gleich hohes Niveau schießen. Zwischen dem 1. und dem 7. Platz liegen nach 14 Matches nur fünf Punkte. Das heißt es bleibt sehr spannend und es ist völlig offen welche Mannschaften nach dem 4. Wettkampftag zum Aufstiegswettkampf fahren und welche Mannschaften absteigen.

Bei den Stommelner Bogenschützen kamen heute alle fünf mitgereisten Schützinnen/Schützen zum Einsatz. Nach einem schwierigen Start konnten wir insgesamt drei Matches gewinnen.

Nun wünschen wir allen Ligaschützinnen und -schützen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar 2024 zum 3. Wettkampftag in Lindlar.