Vereinskleidung

//www.stommelner-bogenschuetzen.de/wp-content/uploads/2022/01/Vereinsshop.png
Unsere Vereinskleidung kann nun über einen Onlineshop bestellt werden. Unsere Vereinskleidung wird durch Vereinslinie.com mit immer gleichbleibender Qualität bedruckt.
Die Vereinskleidung kann ohne Mindestabnahmemenge von jeden einzelnen bestellt werden. Der Versand erfolgt innerhalb von 2-3 Wochen an die gewünschte Lieferadresse. Wir profitieren zusätzlich von günstigen Abnahmepreisen. Zudem lassen sich die Shirts & Jacken gegen einen Aufpreis mit eigenen Namen personalisieren.

Hier gehts zum Onlineshop

Unsere Wettkampfausstattung

Natürlich ist auch unsere typische Vereinskleidung für den Auftritt bei Turnieren und Wettkämpfen bestellbar.

//www.stommelner-bogenschuetzen.de/wp-content/uploads/2022/01/835b9243caae9e696a9e39ab94d1590e.jpg

Wir setzen weiterhin auf Funktionskleidung von Erima. Unser Vereinstrikot ist bereits ab 15 € erhältlich. Wahlweise ist eine Personalisierung auf der linken oder rechten Seite möglich. Wir haben das Sortiment durch eine lange und eine Kurze Hose von Erima ergänzt. auf Wunsch ist auch auf diesen eine Personalisierung möglich

//www.stommelner-bogenschuetzen.de/wp-content/uploads/2022/01/Stanley_Stella_Logo.png

Wir haben uns entschieden T-Shirts und Hoodies der Firma Stanley/Stella als Freizeitkleidung ins Sortiment aufzunehmen. Stanley/Stella zeichnet sich durch Nachhaltige Produkte aus. Alle Produkte erhalten ebenfalls den klassischen Vereinsaufdruck auf dem Rücken. Eine Personalisierung ist nicht möglich. Der Versand erfolgt bereits nach 5-7 Tagen.