Bezirksmeisterschaft WA in Köln

Am vergangenen Wochenende fand die Bezirksmeisterschaft im Freien beim KKB Köln statt.

Bei sehr guten Wetterbedingungen nahmen die Stommelner Bogenschützen mit 12 Schützinnen und Schützen in fünf Klassen an der Meisterschaft Teil.

Die Stommelner Bogenschützen konnten sich über 3 erste Plätze, 4 zweite Plätze und 1 dritten Platz in den einzelnen Klassen freuen.

Ebenfalls auf dem Treppchen standen die Recurve Masters Mannschaft und die Recurve Damenmannschaft die sich über einen zweiten Platz freuen konnten.

Alle Schützinnen und Schützen der Stommelner Bogenschützen standen im Einzel oder mit der Mannschaft auf dem Treppchen.
Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzlichen Glückwunsch!

Jetzt warten wir auf die Qualifikationszahlen für die Landesmeisterschaft, die am ersten Juli-Wochenende in Düren stattfindet.