4. Spieltag Rheinlandliga 2021/22

Am vergangenen Sonntag fand der 4. und damit der letzte Spieltag der Rheinlandliga beim KKB Köln statt.
Trotz der Corona-Pandemie konnten alle vier Wettkampftage unter hohen Schutzmaßnahmen zur Freude aller Beteiligten stattfinden.
Krankheitsbedingt mussten wir heute leider auf Jacqueline Schött verzichten und starteten so mit den Schützinnen Sarah Götter und Alina Rechenberg und den Schützen Detlev Ahlers, Rainer Kuhl und Meikel Weiser in den Wettkampf.
Leider konnten wir vor der Pause trotz guter Ergebnisse nur 1 von 4 Matches gewinnen und rutschten so auf den vierten Tabellenplatz ab.
Nach einer stärkenden Pause konnten wir von den letzten drei Matches noch zwei gewinnen und kletterten in der Tabelle noch auf den 3. Platz.
Nach einer erfolgreichen Teilnahme an der Landesverbandsmeisterschaft am letzten Wochenende konnten wir auch diesen Wettkampf zur vollen Zufriedenheit aller Schützinnen und Schützen und des Trainers abschließen.
Der Klassenerhalt wurde nach dem Aufstieg im vorletzten Jahr erfolgreich gemeistert. Herzlichen Glückwunsch!