Vereinsfahrt in die Rhön 2021

Auch in diesem Jahr konnten wir trotz der Corona-Pandemie unsere Vereinsfahrt in die Rhön machen. Zum fünften Mal waren wir zu Gast im Gasthof „Zur Linde“.
Mit drei neuen Teilnehmern starteten wir am vergangenen Donnerstag gemeinsam in ein schönes Wochenende.

Die Wettervorhersage war recht durchwachsen und so entschieden wir uns, direkt nach dem Frühstück unseren traditionellen Wettkampf im 3D-Parcour durchzuführen. Wieder einmal warteten 28 unterschiedliche 3D-Tiere auf verschiedenen Entfernungen auf uns. Die Motivation war sehr hoch und alle drei Gruppen hatten viel Spaß auf der ca. vierstündigen Tour. Der Anreiz dieses etwas anderen Wettkampfs war sehr groß.

Das gute Wetter machte es möglich, dass sich alle Vereinsmitglieder am Freitagvormittag auf dem Einschießplatz am Waldrand treffen konnten. Hier fand nochmal eine Trainingseinheit mit unterschiedlichen Entfernungen auf Feldbogenscheiben und 3D-Tiere statt. Nachmittags machten wir einen gemeinsamen Spaziergang zur nahegelegenen Eisdiele und aßen gemütlich ein leckeres Eis.
Auch am Samstag war das Wetter insgesamt wieder ganz gut. Dieser Tag stand wie immer zur freien Verfügung. Nachdem der Vormittag sehr unterschiedlich gestaltet wurde, trafen sich alle am Nachmittag zu zwei Runden Minigolf.

Wie an den anderen Abenden wurde auch am letzten Abend wieder viel erzählt und gespielt. Außerdem gab es am Samstagsabend auch die Siegerehrung vom Wettkampf im 3D-Parcour.
Nach dem Frühstück am Sonntag war eine weitere Vereinstour auch schon wieder zu Ende. Alle Teilnehmer freuen sich jetzt schon auf die Tour im nächsten Jahr.