Dritter Wettkampftag der Landesoberliga in Oberhausen

Auch im neuen Jahr startete die Mannschaft sehr motiviert und mit viel Energie in den 3. Wettkampftag.

Nach der guten Ausgangslage des vergangenen Spieltags konnten wir diese weiter ausbauen. Nachdem die beiden ersten Matches knapp verloren wurden, konnten wir uns bis zur Pause noch über zwei gewonnene Matches freuen. Somit belegten wir zur Pause den 3. Platz. Auch nach der Pause ging es positiv weiter. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden belegten wir am Ende des Spieltags den 2. Platz.

Im Februar findet dann der letzte Spieltag der Landesoberliga in Düren statt. Dort entscheidet sich dann wer in die Rheinlandliga aufsteigt und wer in die Landesliga absteigt. Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf.