Bezirksmeisterschaft in Stommeln

Am vergangenen Sonntag fand nach drei Jahren in Köln die Bezirksmeisterschaft wieder bei uns in Stommeln statt. Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten neun Stommelner Schützinnen und Schützen bei warmen, aber guten Bedingungen starten.

Christoph Baitz, Compound Herrren, und Michael Baitz, Compound Masters, konnten sich jeweils über den ersten Platz freuen. Thomas Henn, Recurve Masters, wurde Dritter und die Damen Recurve Mannschaft, bestehend aus Jacqueline Schött, Sarah Götter und Alina Rechenberg erreichte ebenfalls den zweiten Platz. Die Herren Masters Mannschaft mit Thomas Henn, Rainer Kuhl und Achim Weiser konnte sich über den ersten Platz freuen. Allen Teilnehmern gratulieren wir zu ihren Ergebnissen.

Da diese Meisterschaft auch das Qualifikationsturnier für die Landesmeisterschaft am 06. und 07.Juli 2019 in Düren ist, warten wir nun auf die Qualifikationszahlen.