Sprung auf den zweiten Tabellenplatz in der Rheinlandliga

Am vergangenen Sonntag sind wir zum dritten Wettkampftag der Rheinlandliga Bogen in Düren angetreten.

Im ersten Match konnten wir uns bereits gegen BS Opladen zwei Matchpunkte erkämpfen. Beim zweiten Match gegen Holten mussten wir uns jedoch geschlagen geben. Nach 5 Sätzen konnten wir jedoch das dritte Match gegen die Schützen aus Solingen gewinnen. Mit einem weiteren Sieg gegen St. Tönis ging es in die Pause.

Nach der Pause erwarteten uns die Schützen aus Düsseldorf, gegen die wir das Match gewinnen konnten und damit in der Tabelle an Düsseldorf vorbeiziehen konnten. Gegen den aktuellen Tabellenführer, dem Bogenteam Cölln, mussten wir nach 5 Sätzen eine weitere Niederlage hinnehmen. Abschließend trafen wir auf die Schützen aus Krefeld und konnten uns am Ende mit einem weiteren Sieg belohnen. Damit konnten wir insgesamt 5 Matches gewinnen und stehen nun auf den zweiten Platz in der Tabelle.

Der vierte und letzte Wettkampftag der Rheinlandliga Bogen findet am 06.02. in Köln statt.