4. Spieltag Rheinland-Liga 2017/18

Am Wochenende fand der 4. und damit der letzte Spieltag der Rheinlandliga beim Bogensportteam Cölln statt.
Dieses mal konnten wir mit der ganzen Mannschaft bestehend aus
Jacqueline Schött, Alina Rechenberg, Christoph Baitz, Detlev Ahlers, Rainer Kuhl und Marco Serantoni antreten.
Nachdem wir vor der Pause 2 von 4 Matches für uns entscheiden konnten, gab die Mannschaft nach der Pause keinen Punkt mehr ab.
Sie konnte sich mit 5 Siegen aus 7 Spielen von Platz 5 auf Platz 4 verbessern, punktgleich mit dem Krefelder SSK, die lediglich ein besseres Satzverhältnis hatten.
Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Landesverbandsmeisterschaft, konnten wir auch diesen Wettkampf zur vollen Zufriedenheit aller Schützinnen und Schützen,
sowie der mitgereisten Fans abschließen.
Trainer Wolfgang Schött zeigte sich einmal mehr erfreut über die konstante Leistung seiner Schützen.

Liga-Team 2018 mit Trainer
vlnr Detlev, Marco, Christoph, Wolfgang, Jacqueline, Rainer, Alina