Dritter Spieltag Regionalliga West 2016/2017

Am vergangenen Samstag fand in Iserlohn der dritte Spieltag der Regionalliga West statt.

Da wir seit zwei Wochen endlich wieder in der Turnhalle an der Kopfbuche trainieren können, findet für die Schützinnen und Schützen wieder geregelter Trainingsbetrieb statt. Das fehlende Training der vergangenen Monate kann natürlich nicht kurzfristig kompensiert werden. Trotz des letzten Tabellenplatzes nach dem zweiten Wettkampftag waren alle hoch motiviert.

Unsere Mannschaft kam sehr gut in den Wettkampf und konnte das erste Match gegen SV Arolsen mit 6:2 gewinnen.

Leider gingen die nächsten Spiele verloren, obwohl die Ergebnisse unserer Mannschaft immer besser und konstanter wurden, so dass zwei Spiele erst im fünften Satz abgegeben werden mussten.

Zum Abschluss des Tages gelang unserer Mannschaft ein 7:1 Erfolg gegen Oberhausen.

Die Ergebnisse im Detail finden sich auf der Ligaseite.