Erster Spieltag in der Regionalliga West

Am vergangenen Samstag wurde der erste Spieltag vom BBC Bocholt ausgerichtet.

Da unsere Trainingshalle immer noch nicht zur Verfügung steht, leiden alle Schützinnen und Schützen der Stommelner Bogenschützen unter unvermeidlichen Trainingsmangel.

Leider mussten wir außerdem auf drei Schützen verzichten, so dass wir mit nur drei Schützinnen nach Bocholt anreisten. Lediglich Jacqueline Schött war als Mitglied der letztjährigen Ligamannschaft dabei. Komplettiert wurde die Mannschaft durch die  neue Ligaschützin Alina Rechenberg und Jeanette Schött, die für diesen Spieltag einsprang. Die Schützinnen waren hoch motiviert, konnten aber an diesem Tag den anderen Mannschaften keinen Punkt abnehmen.

Alina musste an ihren ersten Spieltag direkt alle sieben Spiele schießen und hat diese Aufgabe sehr gut gemeistert.

Ob uns bis zum nächsten Spieltag endlich wieder unsere Trainingshalle zur Verfügung steht, können wir nur hoffen. Wir können aber davon ausgehen, dass wir mit der vollständigen Mannschaft nach Hamm anreisen werden.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Spieltage und spannende Wettkämpfe. 20161105_154717s20161105_154756sErgebnisse des 1. Spieltages