Erfolgreiche Qualifikation für die Landesmeisterschaft Ende Januar 2016 in Lindlar

An der Bezirksmeisterschaft Halle in Kerpen nahmen 15 Schützinnen und Schützen der Stommelner-Bogenschützen teil. Hierbei konnten sie 11 Platzierungen auf dem Treppchen erreichen. Mit zwei Ersten, fünf Zweiten und vier Dritten Plätzen wurden die Erwartungen des Trainers, Wolfgang Schött voll erfüllt.

Da die Bezirksmeisterschaft das Qualifikationsturnier für die Landesmeisterschaft ist, warteten jetzt alle gespannt auf die Bekanntgabe der Qualifikationszahlen:

Von den fünfzehn Teilnehmern an der Bezirksmeisterschaft konnten sich trotz der sehr hohen Qualifikationszahlen sieben Schützinnen und Schützen für die Landesverbandsmeisterschaft in Lindlar qualifizieren.

Bereits am 09. Januar 2016 startet unser Ligateam, hoffentlich gut erholt und vollständig, in den dritten Wettkampftag in Soest.

Allen Schützinnen und Schützen wünschen wir für die bevorstehenden Wettkämpfe alle ins Gold.

Die Stommelner-Bogenschützen wünschen ein friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016.